Was Sollte noch erklärt werden ?
Seite 1 von 2 • Austausch •
Seite 1 von 2 • 1, 2 
Was Sollte noch erklärt werden ?
Hier Könnt ihr mir sagen was ich noch Erklären soll/kann
Chekoch- Admin

- Anzahl der Beiträge: 5

städte erobern
Wie man Städte erobern kann wäre sehr hilfreich
lordjoker- Anzahl der Beiträge: 2
Re: Was Sollte noch erklärt werden ?
Man ann Städte nicht erobern soviel ixh weis sondern nur Plündern und durch belagerungswaffen zerstören aber nicht vollständig.

Lotariam- Anzahl der Beiträge: 6
Naja mann kanns ja Als Kampf gegen feindliche Speler mal als Thread reinbringen, dann is der PVP auch erklärt.^^ Mal gucken was sich machen lässt.

Neowulf- Moderator

- Anzahl der Beiträge: 4
^^
Lotariam schrieb:Man ann Städte nicht erobern soviel ixh weis sondern nur Plündern und durch belagerungswaffen zerstören aber nicht vollständig.
*lota recht gib*
man kann keine städte erobern ^^ mann
kann aber "Lager" erichten ^^ des sind Städte die man nich so gut ausbauen kann wie die erste stadt ..
hab erst mal nen pvp Thema erstellt werd däm nähst noch ma ne erklärung zu den lagern machen
mfg. Joice

Joice- Admin

- Anzahl der Beiträge: 9
Frage
hey
ich hätte dann auch mal ein paar fragen
.
1.) was bring es eigendlich den markt auszubauen bessere umtausch quote ?? (oder geht das nur durch die forschung)
2.) " " gebiete zu kontrollieren ausßer höheren rang für gilde und mich
???
3.) wie kann ich neue städte gründen ???
4.) gibt es eine forschung wo ich speziallisieren sollte oder einfaches alles gleich hochziehen.
5.) held, ich habe gehört ich sollte das meiste in kraft stecken stimmt das?
Jo das wärs eigendlich auch schon thx für die antworten
gruß
ich hätte dann auch mal ein paar fragen
1.) was bring es eigendlich den markt auszubauen bessere umtausch quote ?? (oder geht das nur durch die forschung)
2.) " " gebiete zu kontrollieren ausßer höheren rang für gilde und mich
3.) wie kann ich neue städte gründen ???
4.) gibt es eine forschung wo ich speziallisieren sollte oder einfaches alles gleich hochziehen.
5.) held, ich habe gehört ich sollte das meiste in kraft stecken stimmt das?
Jo das wärs eigendlich auch schon thx für die antworten
gruß
Sparda- Anzahl der Beiträge: 5
das ist ziemlich viel aber ich versuchs mal^^
1.
Die ausbaustufe des marktes bringt soviel ich weis nur einen nutzen um Forschungen zu bekommen.
2.
Wenn du die grünen bereiche meinst dann bringt es dir den vorteil das du sammelpunkte betreten kannst und abgaben von spielern holen kannst die in diesem bereicht liegen.
3.
Städte kann man nicht gründen nur Lager.Dazu muss deine Gilde einen Heiligen Schrein erobern.Dann kannst du auf die Felder die aus vier quadraten betsehn ein lager baun.
4.
Erforsche alles !! Musst du letztendlich auch^^ naja schau dabei auf das was du zuezeit brauchst.Wenn du dein Gebiet vergrössern willst dann Huldiger Spezial u.s.w.
5.
Ja und nein! Es ist richtig das ein Held natürlich stark sein mus, aber er sollte auch viele Truppen haben können und nicht lahm wie eine schnekce sein also versuch auch ein Paar Punkte für diese Bereiche zu finden^^
1.
Die ausbaustufe des marktes bringt soviel ich weis nur einen nutzen um Forschungen zu bekommen.
2.
Wenn du die grünen bereiche meinst dann bringt es dir den vorteil das du sammelpunkte betreten kannst und abgaben von spielern holen kannst die in diesem bereicht liegen.
3.
Städte kann man nicht gründen nur Lager.Dazu muss deine Gilde einen Heiligen Schrein erobern.Dann kannst du auf die Felder die aus vier quadraten betsehn ein lager baun.
4.
Erforsche alles !! Musst du letztendlich auch^^ naja schau dabei auf das was du zuezeit brauchst.Wenn du dein Gebiet vergrössern willst dann Huldiger Spezial u.s.w.
5.
Ja und nein! Es ist richtig das ein Held natürlich stark sein mus, aber er sollte auch viele Truppen haben können und nicht lahm wie eine schnekce sein also versuch auch ein Paar Punkte für diese Bereiche zu finden^^

zur 2, oder auch allgemein, kann ich dann auch "steuern eintreiben" wenn der spieler unter 600 ruhm (noob-schutz) ist oder ist das auch nciht möglich?
hab einen fast in meinem bereich, würde das gehen würde ich mein bereich dahingegend ausbreiten...
hab einen fast in meinem bereich, würde das gehen würde ich mein bereich dahingegend ausbreiten...
tenesto- Anzahl der Beiträge: 2
Hey
thx, Lotariam
thx, Lotariam
Sparda- Anzahl der Beiträge: 5
tenesto schrieb:zur 2, oder auch allgemein, kann ich dann auch "steuern eintreiben" wenn der spieler unter 600 ruhm (noob-schutz) ist oder ist das auch nciht möglich?
ja du kannst von ihnen steuern eintreiben^^
NP Sparda jederzeit gern^^

bin auch grad bei der aufgabe... würde es auch gern tun und was ich mitbekommen hab, brauch ich die erlaubnis der gilde...
1) gibts bestimmte orte wo ihr die wollt oder haben wir freiewahl?
2) welchen vorteil bringt das lager (außer als lagerstätte ^^)?
3) was ist machbar mit dem lager (wie eine zweite stadt?)?
4) paar tipps für den lagerbau?
1) gibts bestimmte orte wo ihr die wollt oder haben wir freiewahl?
2) welchen vorteil bringt das lager (außer als lagerstätte ^^)?
3) was ist machbar mit dem lager (wie eine zweite stadt?)?
4) paar tipps für den lagerbau?
tenesto- Anzahl der Beiträge: 2
Also erstmal zu Sparda^^
Lager können nur in Gebieten gebaut werden wo Heilige Schreine stehen (sind die Dinger um die wir dauernd Kämpfen)
Du kannst sie nur bauen wenn deine Gilde einen besitzt (dazu benötigt sie 30 Mitglieder)dann musst du dir von deinen Gildenleader die Erlaubnis und die Koordinaten geben lassen wo du bauen kannst er entscheidet das.
So nun Tenesto^^
Wie gesagt der Gildenleader bestimmt wo du die Baust:)
Naja es dient in erster Linie dazu das du deinen Helden nach einen Teleport zum Schrein dort Unterbrinegn kannst und neu Nahrung tanken kannst.Sonst hat es egentlich ehr weniger einen Nutzen...
Du kannst es ein wenig ausbauen und wenn du noch Tempel bauen kannst, kannst du dort welche hinstellen um dein Gebiet zu vergrössern.Du kannst in der Kaserne nur bis Maximal Meister-Einheiten machen deshalb ist es ehr unsinnig sich darum zu kümmern aber man sollte immer mal eine Auge darauf werfen denn Anfänger plündern sowas gern wegen diesem Aspeckt^^
Naja tipps ehr weniger, aber Nutz dein Lager so das du einen Helden abkommandierst der die Ressi vom Lager in deine Haupstadt bringt das wäre mein Tipp
so ich hoffe ich konnte euch helfen^^
MFG Lota
Lager können nur in Gebieten gebaut werden wo Heilige Schreine stehen (sind die Dinger um die wir dauernd Kämpfen)
Du kannst sie nur bauen wenn deine Gilde einen besitzt (dazu benötigt sie 30 Mitglieder)dann musst du dir von deinen Gildenleader die Erlaubnis und die Koordinaten geben lassen wo du bauen kannst er entscheidet das.
So nun Tenesto^^
Wie gesagt der Gildenleader bestimmt wo du die Baust:)
Naja es dient in erster Linie dazu das du deinen Helden nach einen Teleport zum Schrein dort Unterbrinegn kannst und neu Nahrung tanken kannst.Sonst hat es egentlich ehr weniger einen Nutzen...
Du kannst es ein wenig ausbauen und wenn du noch Tempel bauen kannst, kannst du dort welche hinstellen um dein Gebiet zu vergrössern.Du kannst in der Kaserne nur bis Maximal Meister-Einheiten machen deshalb ist es ehr unsinnig sich darum zu kümmern aber man sollte immer mal eine Auge darauf werfen denn Anfänger plündern sowas gern wegen diesem Aspeckt^^
Naja tipps ehr weniger, aber Nutz dein Lager so das du einen Helden abkommandierst der die Ressi vom Lager in deine Haupstadt bringt das wäre mein Tipp
so ich hoffe ich konnte euch helfen^^
MFG Lota

ich wird sagen Stecks in die minen das du bald wieder mehr ressis zum verballern hast ^^

Joice- Admin

- Anzahl der Beiträge: 9
Seite 1 von 2 • 1, 2